Karriere
Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei Trienon – gestalten Sie Ihre Karriere in einem innovativen Umfeld, das Wachstum, Teamgeist und persönliche Entwicklung fördert.

Wir freuen uns auf Sie!
Stellenangebote
Key Account Manager/in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Key Account Manager/in (m/w/d) für den Lebensmittelvertrieb für Kunden aus dem EU-Raum:
Ihr Profil
- Sie haben eine erfolgreiche Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen (bevorzugt im Groß- und Außenhandel)
- Sie verfügen über Berufserfahrung im Groß- und Außenhandel von Lebensmitteln im europäischen Raum und verfügen über ein gutes Netzwerk in der Lebensmittelbranche
- Sie beherrschen die gängige PC-Software: Microsoft Office Suite (Word/Excel/PowerPoint/Outlook) und CRM; Vorkenntnisse in ERP-Software (SAGE 100) von Vorteil
- Sie haben eine strukturierte, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil
- Sie haben Spaß an verantwortungsvoller Arbeit und der Unterstützung des Alltagsgeschäfts
- Sie sind teamfähig und kommunikativ
- Sie haben eine schnelle Auffassungsaufgabe, eine hohe Lernbereitschaft und sind in der Lösungsorientierung flexibel veranlagt
Ihre Aufgaben
- Sie akquirieren neue Kunden und offerieren unser Sortiment an neue und bestehende Kunden in Absprache mit dem Vertriebsteam und der Geschäftsführung
- Sie erstellen Angebote für unser Sortiment an Ihre Kunden und verhandeln im Rahmen der möglichen Vertragsabschlüsse in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung die Preise und Qualitäten aus
- Sie betreuen Bestandskunden und leisten in Zusammenarbeit mit dem gesamten Team Servicearbeiten in Bezug auf die Kundenanfragen
- Sie unterstützen das Qualitätsmanagement im Rahmen von neuen Projekten
- Sie unterstützen bei der Suche nach neuen Artikeln, welche ein gutes Verkaufspotenzial vorweisen
Sekretär/in und Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sekretär/in und Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung für den Lebensmittelvertrieb für Kunden aus dem EU-Raum:
Ihr Profil
- Sie haben eine erfolgreiche Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen (bevorzugt im Groß- und Außenhandel oder im Büromanagement)
- Sie verfügen über Berufserfahrung im Bürowesen, bevorzugt als Sekretär/in oder als Assistenz in der Buchhaltung
- Sie beherrschen die gängige PC-Software: Microsoft Office Suite (Word/Excel/PowerPoint/Outlook) und CRM; Vorkenntnisse in ERP-Software (SAGE 100) von Vorteil
- Sie haben eine strukturierte, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, optimalerweise auch in Griechisch
- Sie haben Spaß an verantwortungsvoller Arbeit und der Unterstützung des Alltagsgeschäfts
- Sie verfügen über ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten
- Sie sind teamfähig und kommunikativ
- Sie haben eine schnelle Auffassungsaufgabe, eine hohe Lernbereitschaft und sind in der Lösungsorientierung flexibel veranlagt
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die buchhalterischen Prozesse zuständig, erstellen Rechnungen für Aufträge, kontrollieren eingehende Rechnungen auf Ihre Richtigkeit
- Sie sind für das Mahnwesen und für die Zahlungen der Verbindlichkeiten zuständig
- Sie organisieren und kontrollieren alle Dokumente für die monatliche Übergabe an unsere/n Steuerberater/in
- Sie sind für die Bearbeitung von buchhalterischen Reklamationen zuständig
- Sie sind für die Beschaffung von Arbeits- und Büromaterialien zuständig
- Sie übernehmen die Terminorganisation für Termine innerhalb und außerhalb des Büros für die Geschäftsführung und führende Angestellte
- Sie empfangen Gäste und betreuen sie
- Sie sind die erste Ansprechperson der Firma und sollen mit einem freundlichen und hilfsbereiten Auftreten die Anrufer betreuen
Initiativbewerbung
Initiativbewerbung – Ihre Chance bei uns
Auch wenn wir derzeit keine für Sie passende Stelle ausgeschrieben haben, sind wir stets auf der Suche nach engagierten Talenten, die unser Team bereichern können. Sollten Sie Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen haben und Ihre Fähigkeiten in einer für uns wertvollen Position einbringen wollen, freuen wir uns darauf, mit Ihnen über mögliche Perspektiven zu sprechen und zu prüfen, wie wir gemeinsam erfolgreich sein können.
Wollen auch Sie Ihre Zukunft mit uns gestalten? Dann senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin über unser Kontaktformular. Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Weiterbildung
Wir sind ein Betrieb, der insbesondere im kaufmännischen Bereich ausbildet (Bürokauffrau/ – mann, Außenhandelskauffrau/ -mann). Zudem bieten wir die Möglichkeit eines dualen Studiums in der Betriebswirtschaft an.
Wir setzen uns somit auch dafür ein, Menschen den Weg in die Arbeitswelt zu ermöglichen, und freuen uns natürlich über Wachstum und Nachwuchs innerhalb unseres Unternehmens.
Benefits

Zusätzliche kostenlose private Zusatzversicherung

Firmenwagen im Rahmen der Ein-Prozent-Regelung

Gewährung einer Fahrtkostenpauschale

Weiterbildungsmöglichkeiten je nach Bedarf und Wunsch

Arbeiten in einem familiären und kleinen Umfeld
